Kadervermittlung in der Schweiz

Wir machen den Unterschied

MPB People Add Ueber unsSeit unser­er Grün­dung im Jahre 1987 hat sich die MPB Recruit­ment Group zu einem bedeu­ten­den Unternehmen in der Per­son­al­gewin­nung entwick­elt. Dabei ste­ht MPB für Management,People und Busi­ness. Wir betreiben unser Peo­ple Busi­ness mit Lei­den­schaft, weil wir davon überzeugt sind, dass der Men­sch der wichtig­ste Erfol­gs­fak­tor in einem Unternehmen ist.

Damit wir für Sie Per­sön­lichkeit­en in Schlüs­sel­po­si­tio­nen find­en kön­nen, set­zen wir bei der Kaderver­mit­tlung unsere ganzheitliche Kom­pe­tenz und unser fundiertes Beurteilungsver­mö­gen ein.

Dabei acht­en wir beson­ders auf die Übere­in­stim­mung von Kan­di­dat­en und Unternehmen. Wir befassen uns ver­tieft mit dem Unternehmen, der Posi­tion und dem Markt. Nur so erre­ichen wir diejenige Qual­ität, die uns befriedigt – und damit den Kun­den.

MPB Personalberatung – Wir finden die Richtigen für Sie.

Peo­ple Add: Branch­en­er­fahrung

Print Friendly, PDF & Email