Leiter:in Kundenservice 80-100%
Energiezukunft mitgestalten!
Die neu geschaffene Position als Leiter:in Kundenservice bietet dir ein vielseitiges und heraus- forderndes Wirkungsfeld mit hoher Sichtbarkeit und grossem Gestaltungsspielraum. Du prägst die Weiterentwicklung des Kundenservice, treibst Digitalisierung und Automatisierung voran und gestaltest die Energiezukunft aktiv mit. Im Auftrag unserer Kundin, einer innovativen Energiedienstleisterin, suchen wir eine/n
Leiter:in Kundenservice 80-100%
Deine Aufgaben
Du führst den Bereich Kundenservice fachlich, organisatorisch und personell.
Du gestaltest die Digitalisierung mit und setzt Massnahmen zur Prozessoptimierung und Automatisierung um.
Du stellst einen effizienten und kundenorientierten operativen Betrieb sicher.
Du steigerst die Kundenzufriedenheit und erhöhst die Weiterempfehlungsrate.
Du arbeitest eng im Vertrieb und mit allen Schnittstellen im Unternehmen zusammen und wirkst als Mitglied der Bereichsleitung aktiv an der Geschäftsentwicklung mit.
Du führst, coachst und befähigst deine Mitarbeitenden, damit sie ihr volles Potenzial entfalten können.
Dein Profil
Du verfügst über mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise im Kundenservice, Vertrieb oder in einem serviceorientierten Umfeld mit hohem Case-Volumen.
Du hast umfassende Expertise in der erfolgreichen Umsetzung von Digitalisierungsinitiativen und Prozessoptimierungen.
Du bringst ausgeprägte Führungskompetenzen und fundierte Erfahrung im Change-Management mit - und Freude daran, Menschen mitzunehmen und zu inspirieren.
Du denkst unternehmerisch, engagierst dich stark und kannst sowohl konzeptionell als auch operativ arbeiten.
Du kommunizierst klar, bist nahbar und humorvoll - und hast Freude daran, ,,tolle Sachen zu machen und vorwärtszukommen".
Unser Angebot
Du übernimmst eine spannende Schlüsselposition mit viel Gestaltungsspielraum und Einfluss auf die Zukunft des Unternehmens.
Du arbeitest bei einer starken Marke mit hoher gesellschaftlicher Relevanz.
Du profitierst von attraktiven Rahmenbedingungen: unkomplizierte Du-Kultur, Home-Office (bis zu 2 Tage pro Woche bei 100%), starkes Team.
Du findest ein Umfeld, das neue Ideen willkommen heisst und dir die Möglichkeit gibt, echte Spuren zu hinterlassen.
Überzeuge uns
Du bist leistungsbereit, neugierig und hast einen starken Sinn für Verantwortung? Du liebst es, Entscheidungen zu treffen und geniesst es, in einem breiten Gestaltungsfreiraum zu arbeiten? Zudem rundest Du dein Profil mit deinem Organisationstalent ab? Dann bist du bei unserer Kundin genau richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Deine Ansprechpartnerinnen Andrea Burkhard und Regina Graf stehen Dir gerne zur Verfügung.